THL 3 eCall

Heute früh wurden wir zu einem VU mit eCall ohne Spracherwiderung alarmiert.An der Bahnhofstraße in Frontenhausen, prallte ein PKW Fahrer, aus ungeklärter Ursache in das Heck, einer vor ihm langsamfahrenden Kehrmaschine, durch den ungebremsten Aufprall lösten beide Frontairbags und das Notrufsystem aus. Da der Fahrer gleich nach dem Zusammenstoß den PKW verlassen hatte, kam es zu keinem Sprachkontakt mit der Leitstelle. An der Einsatzstelle angekommen, war die Wehr Frontenhausen schon vor Ort, sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen. Da keine Person weder eingeschlossen noch eingeklemmt war, konnten wir nach Absprache mit dem Einsatzleiter wieder abrücken.

Alarmierung A Page Alamos, FME, Sirene
Einsatzstart 11. August 2023 06:35