THL 3 Frontalzusammenstoß mit 2 PKW

Heute wurden wir, um 17:34 Uhr mit dem hydraulischen  Rettungssatz, zu einem Verkehrsunfall auf die DGF 19 nach Loitersdorf, (Markt Frontenhausen) alarmiert.Hier kam ein PKW,  auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden PKW zusammen,  bei dem Aufprall überschlug sich ein PKW und blieb auf dem Dach in einem angrenzenden Feld liegen. In beiden Autos wurden keine Personen eingeklemmt.Am Einsatzort kümmerten wir uns, um die Verletzten und auslaufende Betriebsstoffe, zusammen mit der FF Frontenhausen, richteten wir eine Vollsperung für den Rettungshubschrauber ein .Nach geraumer Zeit konnten wir wieder abrücken und  die FF Frontenhausen übernahm die Vollsperung da ein Gutachter noch vor Ort war.

Alarmierung A Page Alamos, FME,Sirene
Einsatzstart 27. Juni 2023 17:34