THL 3, Personen eingeklemmt

Um 12:39 wurden wir von der ILS Landshut überörtlich, in den LKS Landshut nach Engkofen alarmiert,der Fahrer einer Ape befuhr eine Kiesstraße von Aham in Richtung Engkofen, dabei übersah der Fahrer aus noch ungeklärten Gründen,  die Einmündung in die ST2083 und prallte in einen Durchlauf,  gegenüber der Staatsstraße. Da von einer eingeklemmten Person ausgegangen wurde, wurden wir zusammen mit den örtlichen Wehren aus dem Gemeindegebiet Aham und Gerzen alarmiert. Da die verletzte Person nicht eingeklemmt war und während der Anfahrt von Ersthelfern gerettet wurde, war für uns kein Eingreifen mehr erforderlich. Die FW Aham und FW Loizenkirchen, regelten den Verkehr und kümmerten sich um auslaufende Betriebsstoffe. Nach Absprache mit der Einsatzleitung konnten wir wieder abrücken.

Alarmierung a Page Alamos, FME, Sirene
Einsatzstart 26. Juni 2023 12:39