Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Um 12:04 Uhr wurden wir von ILS zu einem Verkehrsunfall, mit eingeklemmter Person in den nahegelegenen Landkreis Rottal -Inn nach Obertrennbach alarmiert.Dort krachten 2 PKWs zusammen, ein PkW schleuderte beim Aufprall in den  Graben, der 2.PKW überschlug sich auf der Straße und kam auf dem Dach zum Liegen,wobei der PKW Fahrer in seinem Auto eingeschlossen wurde.An der Unfallstelle angekommen,waren schon die nähergelegenen Kameraden aus Gangkofen und Obertrennbach vor Ort.Die FF Gangkofen rettete die verunfallte Person aus, seiner misslichen Lage.Wir standen auf Bereitschaft, bis die Person dem Rettungsdienst übergeben wurde.Danke an die Kameraden der FW Gangkofen,und der Wehr Obertrennbach, für die reibungslose Zusammenarbeit.

Einsatzstart 24. August 2019 12:04
Einsatzdauer 45