Pkw liegt im Graben

Um 21:58 Uhr wurden wir von der ILS Landshut zu einem Verkehrsunfall nach Ulrichschwimmbach alarmiert.Auf dem Weg dothin, war kein Unfall zu sehn. Nach Rücksprache mit der ILS war unklar, wo sich der Unfall befindet da der Anrufer wenig Deutschkenntnisse besaß und die Komunikation sehr schwierig war.Marklkofen 40/2 suchte die DGF 40 nach Kollbach ab und auf dem Rückweg die Staatsstrasse 2111 Richtung Frontenhausen.Marklkofen 40/1 fuhr auf der Staatsstrasse 2111 Richtung Niedertrennbach und fuhr auf dem Rückweg Richtung Frontenhausen.Fast zeitgleich trafen wir am Einsatzort im Felde ein.Dort stellte sich heraus das kein Pkw im Graben lag und es auch keine Verletzten gab.Der Fahrzeugführer hatte lediglich ein Reh überfahren, daß im Strassengraben lag.Wir sicherten die Unfallstelle ab und übergaben dann an die Polizei.Da der Mann der Deutschen Sprache nicht mächtig war und auch keine Englischkenntnisse besaß war auch die ILS damit überfordert.

Danke nochmals für die tatkräftige Unterstützung der ILS und an alle Beteiligten bei der Suche.

,

Einsatzstart 8. Juli 2019 21:58