Gebäude,Dachstuhlbrand

Um 7Uhr34 wurden wir,von der ILS zusammen mit der FF Frontenhausen zu einer Schreinerei nach Ulrichschwimmbach(GMDE Marklkofen)alarmiert.Noch während der Anfahrt,wurde die ILS von unserem Gruppenführer zur Nachalarmierung verständigt.Am Einsatzort angekommen, bauten wir zusammen mit den Kameraden aus Frontenhausen ,eine Widerstandslinie auf um das naheliegende Wohnhaus und die angrenzende Scheune zu schützen.Alle verfügbaren Kräfte bauten eine Wasserversorgung vom Schwimmbach aus auf,auch wurde der Pool zur Wasserversorgung benötigt.Den Einsatzkräften gelang es das Haus und die Scheune zu retten.Die Schreinerei brannte bis auf die Grundmauern nieder.Einen großen Dank an die zahlreichen Einsatzkräfte für die reibungslose und sehr gute Zusammenarbeit.Auch einen Dank an den Bürgermeister der GMDE Marklkofen für die Verköstigung während des laufenden Einsatzes.

Einsatzstart 29. Mai 2019 07:34
Einsatzdauer 12,5 Std