Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Um 19Uhr45 wurden wir von der ILS,mit den Wehren Poxau und Frontenhausen, zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstrasse 2111 alarmiert.Dort kam aus ungeklärter Ursache ein Pkw Fahrer auf die Gegegenfahrbahn und kollidierte frontal in den Gegenverkehr.Der Unfallverursacher kam nach ca.300m in einem Feld zum stehen.Der andere Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen.Wir stellten den Brandschutz sicher,leuchteten die Unfallstelle des auf der Strasse stehenden PKWs aus und befreiten die verunfallte Person.Anschließend übergaben wir die gerettete Person dem Rettungsdienst.Die Kameraden aus Frontenhausen kümmerten sich um das 2.Fahrzeug in dem auch ein 7 jähriges Kind saß.Die Vollsperrung der Staatsstrasse übernahmen die Kameraden aus Poxau.Anschließen reinigten wir zusammen mit der FF Frontenhausen die Fahrbahn.Einen großes Dankeschön an die Kameraden der FF Frontenhausen,FF Poxau und an den Rettungsdienst für die gute Zusammenarbeit.

Einsatzstart 14. Dezember 2018 19:45
Einsatzdauer 1,5Std.