Strassenreinigung klein

Heute wurden wir von der ILS, zu einem Einsatz zur Strassenreinigung in ein hiesiges Logistikzentrum nach Marklkofen gerufen.Während der Anfahrt, wurden die Wehren Poxau und Dingolfing nachalarmiert, da es sich um Gefahrgut klein handelte.Am Einsatzort angekommen, rüstete sich ein Trupp unter schwerem Atemschutz aus und erstellte eine kleine Sperre das keine Flüssigkeit, ins Abwasser fließen konnte,ausserdem wurde der Brandschutz sichergestellt.Die Kameraden aus Poxau, nahmen Luftmessungen vor,, das Ergebnis war negativ.Die Wehr aus Dingolfing stellte die defekten Batterien, wieder in die Box und verpackten sie darin.Ausserdem wurden im Kanal Proben entnommen, auch hier war das Ergebnis negativ.Die Feuerwehr Marklkofen bedankt sich nochmals, bei den beiden Wehren,für die hervorragende Zusammenarbeit.

Alarmierung 9:46
Einsatzstart 26. Juli 2018 09:46